In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 30. Januar 2011

Erstes Herz übergeben

Unser erstes Herz ging gestern ins Extertal.
Frau N., wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

Kommentare:

  1. Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt in diesem Tempo, dass ihr vorlegt, weitergeht.
    Alles Gute und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Herz.
    Bin grad am Stopfen und in den nächsten Tagen werde ich die fertigen Herzen auf meinem Blog zeigen mit einem entsprechendem Link zum Blog.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen: alles Gute für Eure Aktion, auf dass Ihr auch viele fleißige Mitnäherinnen findet!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen