In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 21. Januar 2011

Ich starte ....

Nachdem ich etliche Mails mit Claudia von der Aktion in Dortmund getauscht habe, bin ich nun bestärkt, diese Aktion auch hier im Landkeis Schaumburg zu starten. Claudia - Danke fürs Mutmachen!!!

Die ersten Kontakte stehen und die ersten 20 Kissenhüllen sind auch schon genäht.

Was nun noch fehlt, sind Mitstreiter. Wer also Lust und Laune hat (und/oder noch einige nette, kleine Stöffchen im Schrank) - schließt Euch an!!!

Ich würde gern bis zum Sommer die ersten 100 Kissen ans Brustzentrum übergeben !

HERZliche Grüße
Ela

Keine Kommentare: