In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 18. Februar 2011

Ein "gestopfter" Vormittag oder unsere jüngste Verbündete

Am vergangenen Mittwoch durfte ich unsere jüngste Verbündete kennenlernen und Maja, Angela und ich haben tatsächlich 23 Kissen fertig gestopft. So viel Enthusiasmus - da wächst schon unsere nächste Generation gleich mit heran.....

Keine Kommentare:

Kommentar posten