In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Dienstag, 23. August 2011

Herzkissen an das BZ Hameln übergeben

Heute Morgen habe ich 120 Herzkissen an das Brustzentrum Hameln übergeben, da die im März gebrachten 70 Kissen bereits alle an die Patientinnen weiterverschenkt wurden.


Im BZ Hameln werden die Kissen direkt am Tag nach der OP übergeben und die Patientinnen nehmen die Kissen erfreut und gern entgegen.


Allen, die mitgeholfen haben, die Kissen zu fertigen, soll und möchte ich gern ganz herzliche Grüße und ein dickes DANKE SCHÖN übermitteln.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderbar:-)))
    Leute laßt die Nadeln glühen für die nächsten Kissen ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen