In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 31. Oktober 2011

Riesiges Danke schön....

Vorhin klingelte es an meiner Tür - nein es waren keine Kinder, die "Süßes oder Saures" wollten. Ein Paketbote brachte ein riesiges Paket von Birgit von der Herzkissenaktion Lüneburger Heide.
Da dort -eigentlich ja gut- momentan nur sehr wenig Bedarf an Kissen besteht, wollte sie die vielen fertigen Hüllen und Kissen nicht länger liegen lassen und schickt uns unglaubliche

160 Kissenhüllen, 11 fertige Kissen und 7 Bettbezüge


Liebe Birgit - ich bin noch immer ziemlich sprachlos und kann nur Danke, Danke, Danke sagen!
Die Kissenhüllen werden in 12 Tagen zu unserer Nähaktion sicher gleich alle eine kuschelige Füllung bekommen und wandern am 28.11.2011 weiter nach Hannover in das Brustzentrum der MHH.
Dein tolles Paket deckt den kompletten Jahresbedarf der MHH ab! 
Kann bitte mal jemand ein Wort erfinden, das ungefähr das 1000fache von "Danke" ist?!!!!! Und bitte dieses Wort gleich mit herzlichen Grüßen von uns zu Birgit schicken!



Kommentare:

  1. Das ist Superkalifragilistischexpiallegetisch!!!!

    Laut Wikipedia:
    "..etwas, was man sagen [kann], wenn man nicht weiß, was man [sonst] sagen sollte"

    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal eine hammerschönesaugeile Überraschung.
    Winkegrüße Lari

    www.herzkissenhamburg.de

    AntwortenLöschen