In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 14. März 2015

Post kam heute ...

... von Caroline --- nicht nur, das sie einen Herzkissenaktionstag in Ihrem Ort vorbereitet und dafür schon fleißig Herzkissenhüllen näht, ganz nebenbei zaubert sie auch noch für Kinder und ein paar Drainagetaschen ..... Vielen vielen Dank liebe Caroline - wir werden die Kleinsten der über 80 Kissenhüllen gleich die Tage füllen und mit in die nächste Lieferung für die zu untersuchenden Flüchtlingskinder  und für die Notaufnahme nehmen....

"Resteverwertung" schreibt Caroline - ich liiiiiebe solche Resteverwertung!!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten