In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 1. April 2015

Baby-Brief

Heute bekam ich diese süßen Mails:

Hallo, mein Name ist P.. ️Ich möchtet mich ganz herzlich für die tolle und selbstgenähte Decke bedanken! Sie hält mich am Tag bei dem trinken der Flaschen schön warm. 
Auch meine Mama sagt herzlichen Dank!!!!!
Es ist toll, dass es solch großzügige Menschen gibt, die ihre Freizeit mit nähen von Spenden verbringen.
Weiter so!!!!!

Alles Gute und Liebe
P. und Mama



Hallo!
Und ich bin die L., die kleine Schwester vom P.!
Auch ich möchte mich bei euch bedanken!!!!! :-)

Ich fühle mich pudelwohl in der kuscheligen Decke!

L.


Und da wir von der Mama auch die Freigabe für ein Foto haben, darf ich Euch hier die beiden kleinen Erdenbürger beim Kuscheln zeigen:



Alles Gute Euch beiden - werdet schnell groß und stark, bleibt gesund und habt ein schönes, erfolgreiches Leben immer umgeben von Menschen, die Euch lieben....

Keine Kommentare:

Kommentar posten