In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 30. Mai 2016

Spannend - der Countdown läuft ...

Wer uns in unserer Facebook-Gruppe etwas intensiver begleitet,
den machen wir seit wenigen Tagen schon täglich ein wenig neugieriger.

Aber auch hier sollen unsere Überraschungen natürlich schon mal ihre
Schatten vorauswerfen ...

Mehrere Überraschungen für unseren Verein bzw. unseren Verein betreffend
werden wir pünktlich zum 01. Juni enthüllen und freuen uns schon sehr darauf.

Viele Stunden Ideen sammeln, Gedanken machen, Zeit investieren, wieder
verwerfen, neu beginnen bis hin zum fertigen Ergebnis - viele liebe Menschen
waren daran beteiligt und wir sind dankbar, froh - und aufgeregt, wie Euch/Ihnen
die Ergebnisse der wochenlangen Arbeit gefallen wird.

Also - gespannt mit uns warten auf 1 ...2 ...vielleicht noch mehr ????? Überraschungen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten