In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Dienstag, 27. Dezember 2011

Für das neue Jahr..

Nun steht das neue Jahr also schon vor der Tür.
Ich hoffe, alle konnten die Weihnachtstage ein wenig genießen, 
entspannen und Zeit mit der Familie verbringen.
So "zwischen den Jahren" war für mich Zeit, Resümee zu ziehen. 
Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter uns. 
Wir haben am Jahresanfang diese Initiative begonnen und eine -wie ich finde- 
unglaubliche Anzahl Kissen fertig gestellt und zum größten Teil übergeben. 

Für das neue Jahr wünsche ich mir, das wir alle zusammen genauso erfolgreich sind 
und diese Herzens-Aktion mit ebenso viel Unterstützung weiterführen können.
Allen, die uns so toll unterstützt und begleitet haben, 
möchte ich hier nochmals danken.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch/Ihnen wenig Hektik, 
nur so viel Stress wie notwendig ist, 
um zu Hochform aufzulaufen und vor allem - Gesundheit!!

HERZlichst Michaela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen