In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 29. Januar 2012

Unverhofft kommt oft...

Vorgestern war ich, wie des öfteren in den letzten Wochen, im Stoffgeschäft.
Die nette Verkäuferin ging bei der Gelegenheit gleich mal im Lager schauen, ob für uns etwas abgegeben worden wäre. Und siehe da - sie kam mit etlichen Tüten wieder zurück!

Die großen Tüten von Dagmar Balsmeyer lagen sogar schon seit Ende November dort. Liebe Frau Balsmeyer - auch wenn es schon sooo lange her ist, dennoch ganz lieben Dank für Ihre vielen und so netten Kissen und Kissenhüllen!

Weitere 2 Herzkissen hatte Frau Eigendorf für uns abgegeben. Liebe Frau Eigendorf, auch Ihnen ein ganz liebes Dankeschön für ihre blumigen Herzen!

Und noch mehr herzliche Dankeschön dazu gehen an Frau Viola für etliche Meter leuchtend gelben Stoff mit Sternchen und an Frau Martin-Pieper für den Füllmaterialzuschuss.

Ihre Unterstützung hilft uns sehr, wieder einigen betroffenen Frauen mehr ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass meine Kissen angekommen sind. Es muss aber noch eine andere Spenderin geben, die die bunten gefüllten Kissen genäht hat. Vielleicht wurden sie im Stoffgeschäft mit in meine Tüte gelegt und die Spenderin hatte keinen Namen hinterlegt.
    Liebe Grüße
    Dagmar Balsmeyer

    AntwortenLöschen