In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 10. Februar 2012

Danke schön für viele tolle Spenden!!

Nun ist Weihnachten schon wieder einige Wochen vorbei - trotzdem war es mir in den letzten Tagen wie Weihnachten!!

Erst durfte ich bei Herrn Spork wieder eine große Tasche mit schönen Stoffen für Herzkissen (Foto, unten liegend) und Drainagetaschen (Foto, hinterer Stapel) abholen - lieber Herr Spork, ein ganz liebes Danke schön, dass Sie immer an uns denken!!!

Dann wurde bei meinem Mann eine große blaue Schweden-Tasche abgegeben - randvoll mit Bettwäsche und Baumwollstoffen. Liebe Frau Exner - ganz herzlichen Dank an Sie!! Sie werden ja zum "Dauerlieferanten" ;-)
(Leider habe ich vergessen, ein Foto zu machen - die Stoffe sind schon zum Vorwaschen gewandert...)

Und zu guter Letzt klingelte Mittwoch eine Spedition und brachte zwei riesige Kartons voll Füllwatte!
Die Kartons sind sofort zu "Eigenheimen" für meine Mädels umgewandelt worden, die kuschelige Füllfaser wartet nun auf den nächsten Nähtag! Ich freu mich schon darauf zu sehen, wie gaaaaanz viele Herzkissen ihr weiches Innenleben bekommen!
 
Ein besonders herzliches Dankeschön für die wahnsinnig großzügige und tolle Unterstützung an "unseren" Kuschel-Füllfaser-Sponsor !!

Keine Kommentare:

Kommentar posten