In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 3. März 2012

Vorbereitung der nächsten Nähaktionen

Da wir ja an den beiden kommenden Aktionen wieder mit möglichst vielen Kissenhüllen an den Start gehen wollen, haben Tanja und ich am Donnerstag Abend mal eine "Großproduktion" eingelegt. Bei Verarbeiten von überwiegend halben Herzzuschnitten hatten wir es bis Mitternacht doch immerhin auf 54 Kissenhüllen insgesamt geschafft.
Die nächsten Hüllen sind schon wieder zugeschnitten, da werden wir in Kürze nochmal einen kleinen Nähabend machen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr / Sie auch noch in die Herzkissenhüllenproduktion einsteigen würdet.
Je mehr Hüllen wir vorab haben, desto mehr Kissen werden zu den Aktionen fertig!!!

Aktuell haben wir rund 350 Kissenhüllen, brauchen werden wir geschätzt 800 - also da ist doch noch jede Menge Luft !

HERZlichst
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar posten