In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Dienstag, 28. August 2012

Danke schön...

Und wieder einmal habe ich eine dicke große Tasche und einen Karton voll bunter Bettwäsche bekommen - vielen vielen Dank, liebe Frau Exner!
Einige habe ich an die Herzkissengruppen in Olpe und Dresden weitergeleitet, die grad einen extremen Stoffengpass haben. So können die Damen dort auch weitermachen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten