In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 11. August 2012

Ich mag Postboten...

...wenn Sie mir so nette Päckchen bringen:

Vor inzwischen schon zwei Wochen kam ein Päckchen von NähEulchen mit einigen Kissenhüllen und einer Drainagetasche....Leider haben meine Mädels während meiner Abwesenheit anscheinend die Speicherkarte vom Fotoapparat "bereinigt" - so kann ich Euch die netten Sachen nicht zeigen. NähEulchen - es tut mir leid, aber trotzdem ein gaaaaaanz dickes Dankeschön an Dich!!!!

Heute kam ein Päckchen von einer Dame, die vor einigen Tagen ein Herz in der MHH bekam. Den Brief stelle ich die nächsten Tage ein...die schönen Stoffe, die sie und ihre Freundin uns schicken, um weitere hübsche Herzen zu nähen, die seht Ihr hier:
Liebe Frau K und liebe Frau H. - 
ganz herzlichen Dank für die zauberhaften und herzigen Stoffe. 
Wir hoffen liebe Frau K., dass Ihnen das Kissen ein wenig 
bei der Genesung hilft.
Wir machen weiter, angespornt durch Ihre und die vielen 
anderen netten Zeilen, die uns immer wieder erreichen....

Keine Kommentare:

Kommentar posten