In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 8. Oktober 2012

Die Post ist da....

...vor rund 2 Wochen erhielt ich einen Anruf von unserer Annahmestelle "Restetruhe" und konnte dort 6 wunderschöne Herzkissen abholen....wer auch immer der/die unbekannte SpenderIn war: Ganz herzlichen Dank für die schöne Überraschung!!! Die hübschen Kissen gehen gleich mit der nächsten "Lieferung" an eine unserer Kliniken (je nachdem, wer zuerst nach Nachschub ruft...)



...und gestern konnte ich einen Karton voller bunter Herzkissenhüllen, liebevoll mit Applikationen versehenen Drainagetaschen und einer wunderhübschen Nesteldecke abholen - liebe Claudia, auch auf diesem Wege nochmal ein gaaaanz dickes Dankeschön !!!! Mit soooo viel Liebe gemacht, da können die Patientinnen doch nur gesund werden - oder?!!!





Keine Kommentare:

Kommentar posten