In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 23. März 2013

Eine Woche wie Weihnachten ...

.... unglaublich .... unglaublich schön :-).

Nach einem Aufruf nach Motivstoffen für unsere Nesteldecken bekam ich in dieser Woche gleich zwei dicke Briefe zugeschickt.
Einer kam von Christy mit ganz vielen zauberhaften Obst- und Tierstoffen, schaut mal hier:


Der zweite kam von Barbara, mit so süßen Tiermotiven und auch Bildern aus dem Alltag und Garten:



Ihr beiden Lieben - aus diesen Stoffen werden wir sooo schöne Nesteldecken zaubern können, ich bin mir sicher, das die zukünftigen Besitzer/innen der Decken ganz viel Freude daran haben werden.


Na und dann kam ja noch der Überraschungsbesuch von Marianne. Die Liebe hat mir wieder 23 Kinderkissen, 10 Drainagetaschen und eine tolle, mit Überraschungen versehene Nesteldecke vorbei gebracht. 
  


Dir, liebe Marianne, wieder eine feste Umarmung - Du bist von Anfang an dabei und immer wieder so fleißig am Nähen ... ich bin so froh, dass Du bei uns bist!!!!!

Vielen herzlichen Dank - ich freu mich immer riesig über jedes Teil, das mir mir ankommt!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten