In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 22. November 2013

Danke schön ...

Einige große DANKE sind heute unbedingt wieder fällig:



DANKE - an Herrn Köhnlein und TREVIRA
20 Säcke mit Füllfasern für Herzkissen und Kinderkissen sind per Spedition bei mir angekommen!!!! Diese unbezahlbare und unsagbar großzügige Spende ist Grundlage für 3/4 aller pro Jahr von uns fertig gestellten Herzkissen!!!!!


DANKE - in diesem Zusammenhang auch an RICOM Büroelektronik in Rinteln, Frau Crombach hat uns Möglichkeit gegeben, die Säcke trocken und wohlbehütet zu lagern.







DANKE an die vielen süßen Quiltchen von Frauke, Marianne, Jane und die Quiltchen-Tops von Ursula .... Ihr seid so unwahrscheinlich emsig am Nähen - hier ein paar Beispiele:

      


DANKE - an Fräulein Pritzi & die Zwerge in Hameln
Ines und Tanja haben am vergangenen Samstag eine Herzkissenaktion in ihren Räumen organisiert und auch das Material dafür zur Verfügung gestellt. So konnte ich gleich 36 erfrischend bunte Herzkissen mitnehmen. Weitere über 50 Kissenhüllen werden heute noch mit Unterstützung vieler fleißiger Hände dort gefüllt und verschlossen. Danke schön Ihr beiden, das Ihr uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt habt!!!



DANKE - auch an Susanne
Susanne nimmt sich trotz engem Terminkalender immer wieder die Zeit und versucht, Materialspender für uns zu gewinnen. - Ohne die wir unsere vielen Projekte gar nicht in diesem inzwischen schon riesigen Umfang realisieren könnten.

Und zu guter Letzt ein dickes DANKE an alle, die ich jetzt zwar grad nicht namentlich genannte habe, die uns aber immer wieder und gerade aktuell unterstützen, mit so viel Liebe fleißig nähen, dabei sooo viele gute Wünsche mit einnähen - was wär ich ohne Euch alle?!?!?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar posten