In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 18. Dezember 2013

Da nun das Jahr mit Riesenschritten dem Ende entgegengeht, wollte ich doch Euch noch das diesjährige Gesamtergebnis mitteilen.
Ich bin mega stolz, was wir in diesem Jahr wieder alles geschafft haben.
Und ich bin soooo dankbar, für die fleißigen, steten, nähenden Hände und die großzügigen Spender und Unterstützer!!!!
Ich hoffe und wünsche mir ganz doll, dass wir auch im nächsten Jahr wieder auf Sie / auf Euch zählen können, um mindestens genauso vielen kleinen und großen Patientinnen/Patienten eine Freude bereiten zu können.

Erholsame, schöne, gemütliche und besinnliche Feiertage für alle und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2014
wünscht von Herzen Michaela Rathkolb


Wir haben im Jahr 2013 insgesamt verschenkt: 

   940 Herzkissen 
   479 Kiddiekissen 
   261 Drainagetaschen MHH 
     31 Nesteldecken 
     85 Frühchenquilts 

Danke allen fleißigen Händen und Unterstützer !!

Keine Kommentare:

Kommentar posten