In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 26. Januar 2014

Heute wird mal was gezeigt ....

Genug gefeiert und feiern lassen - nun wird wieder rangeklotzt!

Heute hab ich noch jede Menge schöne Fotos nachzureichen.
Vor einigen Tagen konnte ich diese vielen schönen Stoffe von Herrn Spork abholen.
Vielen herzlichen Dank dafür!!! Daraus können wir eine Menge schöner
Drainagetaschen, aber auch ein paar Herzkissen- und Kinderkissenhüllen nähen!!

Marianne und Elke waren wieder kaum zu bremsen :)
Zwei zuckersüße Quiltchen und viele nette Drainagetaschen hat Marianne mir mitgebracht
und  Elke hat  über 150 Herzkissenhüllen unter ihrer Maschine hervorgezaubert. Klasse!!!
Von Gudrun konnte ich auch wieder eine Autoladung schöner Dinge in Empfang nehmen:
süße Kinderkissen, süße Quiltchen und Quiltchentops, Drainagetaschen und
Herzkissenhüllen - von jedem etwas ...
Mit Deinen schönen Näharbeiten können wir soooo viel Freude bereiten!!!
Danke schön!!!
Angelika schickte uns diese niedlichen Kinderstoffe - endlos viele Meter!!!
Soooo viele Kinderkissen und Frühchenquilts können wir darauf zaubern!!
Ganz dolle DANKE dafür liebe Angelika!!!!

Claudia hat uns ein paar Jungskissen gezaubert, die mit Sicherheit
ganz schnell einen neuen kleinen Besitzer finden werden.
Tolle Kissen - danke schön liebe Claudia, das Du immer wieder an uns denkst.

Edith schickte uns nicht nur  ein riesiges Paket voller Stoffe für Frühchenquilts
und Herzkissen, sondern hat auch einige Kinderkissenhüllen geschickt.
Diese Kissenhüllen werden in den nächsten Tagen ihre Füllung bekommen
und wandern dann schon in Kürze in die Kinderklinik... 

Diese hübschen Kissenhüllen kamen in Gesellschaft von fünf süßen
Frühchenquilts. Und alle zusammen ziehen in Kürze in die Kinderklinik um.
Danke nochmal liebe Elke, das Du aus der Ferne immer wieder
an uns denkst!!!

Gudrun näht nicht nur immer wieder süße Kiddiekissen für uns und
Frühchenquilts, sondern hat die vielen Möglichkeiten ihrer neue Maschine
auch an Herzkissenhüllen ausprobiert...
Gudrun, Du bist von Beginn an dabei und unverzichtbar für uns!!!
Danke schön!!!
Marion schickt und nicht nur diese
hübschen Kinderstoffe...   
... sondern auch diese niedlichen Zwillings-Quiltchen-Topps,
die inzwischen schon von Christiane zu fertigen Quiltchen verarbeitet werden.
Danke schön Du Fleißige!!!

Und auch die knuffeligen Quiltchen von Gabi muss ich Euch unbedingt zeigen!
So süß und die rechten drei sind schon für Drillinge zur Seite gelegt.
Soo süß - danke schön liebe Gabi!

1 Kommentar:

  1. oh wie klasse,
    so viele fleißige Mitnäherinnen und Stoffspenderinnen, das tut richtig gut!
    einige Stöffchen sind ja schon bei mir gelandet und auch teilweise in Quiltchen und Kissen verwandelt worden.

    AntwortenLöschen