In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 19. Januar 2014

Happy Birthday!!!

Heute wird unsere Initiative tatsächlich schon 3 Jahre alt!!!


Gemeinsam haben wir wahnsinnig viel erreicht:

*01/2011-12/2013 --- 2848 Herzkissen 
* Sommer 2012-12/2013 --- 448 Drainagetaschen MHH 
* Sommer 2012-12/2013 --- 725 Kiddietröstekissen 
* 01/2013-12/2013 --- 37 Nesteldecken 
* 08/2013-12/2013 --- 87 Frühchenquilts 
Vielen vielen Dank an alle, die mit mir gemeinsam dieses fantastische Ergebnis bewerkstelligt haben - ich weiß, ich wieder hole mich  ....
Und ein ebenso großes Dankesehr an alle, die uns mit Material und Werbung unterstützen !!!!
Und bitte - laßt uns weitermachen!!!! So viele strahlende Augen und manches Freuden- oder Rührungstränchen sind doch unser schönster Lohn!!!
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen