In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 23. April 2014

Doch doch

unseren Blog gibt es noch .... im Moment fehlt nur ein wenig Zeit, ihn zu pflegen ....

Aber ich verspreche Besserung!!!!

In den nächsten Tagen werde ich ganz viele Fotos zeigen, was in den letzten Wochen für tolle Dinge hier angekommen und zum Teil schon weiterverteilt sind ..... unglaublich süße Frühchenquilts, tolle farbige Herzkissenhüllen und Drainagetaschen, knuffige Kinderkissen, liebevolle Nesteldecken .....

Heute möchte ich auf unseren nächsten Aktionstag hinweisen.

Wer also am 10. Mai noch nichts vorhat - ich hätte da einen Vorschlag!

4. Lemgoer Herzkissenaktion
Samstag, 10. Mai 2014
14,00 - ca. 16,30 Uhr
im Sitzungssaal des Klinikum Lemgo

Kissenhüllen, Füllmaterial, Anhänger sind schon eingepackt.
Nun fehlen noch viele fleißige Hände.

Schaffen wir es, das tolle Ergebnis vom vergangenen Jahr zu toppen?

Wir auch in den vergangenen Jahren, verbleiben die Kissen im Anschluß gleich in der Klinik und werden dort im Laufe der nächsten Monate an die Patientinnen (und Patienten) nach einer Brustkrebs-OP verschenkt.

Wir freuen uns auf Euch/Sie!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten