In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 11. Oktober 2014

Hurra - wir sind regionaler Preisträger für Schaumburg !!!


Gestern wurde ich im dm-Markt in Rinteln sehr herzlich von Frau Schäfer und der örtlichen Presse empfangen. Eine Jury hatte unsere Initiative ausgewählt, als regionaler Preisträger für die Region Schaumburg.
Ein wunderschön vorbereiteter Tisch erwartete mich, mit Rosen, einem Geschenk (eine Engelskulptur), der offiziellen Skulptur des dm-Preises für Engangement (in Frau Schäfers Hand) und natürlich dem riesigen Scheck!!!!

Diesen Ehrenpreis einschließlich Fördergeld habe ich stellvertretend für uns alle entgegen genommen, denn ohne die viele Unterstützung gäbe es unsere Initiative ja gar nicht .....

Alle unsere Projekte, die so viel Freude und vielleicht auch etwas Mut und Hoffnung schenken, leben nur durch Euch alle, die Ihr immer an meiner Seite seid.

Daher gilt der große Dank Euch/Ihnen allen!

Das Geld wird natürlich für unsere Projekte eingesetzt, für Stoffe oder Füllmaterial oder was wir sonst noch benötigen, um unsere bunte Arbeit weiter tun zu können.





Keine Kommentare:

Kommentar posten