In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Donnerstag, 18. Dezember 2014

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen ....

Eine tolle Idee, fantastisch geplant und dank so vielfältiger Hilfe und herzlicher Unterstützung seitens Sponsoren möglich geworden:  ... ein Benefizabend zu Gunsten unserer Initiative am 09.01.2015 ...

Wir freuen uns auf Prof. Dr. Ulrike Detmers - eine starke und doch gefühlvolle, Mut machende und motivierende Powerfrau .....

Und wir freuen uns auf LUXUS JAZZ - mit Swing & Jazz beschwingt in den Abend.

Für kleine kulinarische Leckereien und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen - im Pegasus in Lemgo, Mittelstr. 63.
Aber auch an der Abendkasse werden noch Karten verfügbar sein - wer mag, kann sich seine Karten bereits vorab unter reservierung-benefiz@gmx.de  vorbestellen. (Bitte Anzahl, Name, vollständige Anschrift und Telefonnummer angeben).

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen tollen Abend!!




Keine Kommentare:

Kommentar posten