In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 1. Dezember 2014

Eine liebe Rückmeldung ...

Heute bekam ich diese liebe Mail und das süße Foto vom kleinen Mann:

Liebes Team der Initiative "Weserbergländer Herzen helfen...",

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Patchworkdecke und das süße Kissen bedanken, die unser Sohn ... im Krankenhaus bekommen hat. Ein besonders schöner Zufall war, dass auf der Patchworkdecke auch noch viele kleine Elefanten waren, die wir als Deko schon für das Kinderzimmer auserkoren hatten.
... kam am ...6.2014 per Kaiserschnitt zur Welt, nachdem bei mir eine Schwangerschaftsvergiftung (Hellp-Syndrom) diagnostiziert wurde. Da die Schwangerschaft schon weit fortgeschritten war, hatten wir das Glück, dass Lukas "nur" ins Wärmebettchen musste, um an Gewicht zuzulegen. Nach zwei Wochen konnten wir ihn dann endlich mit nach Hause nehmen. ...
Wir wünschen Ihnen eine tolle Adventszeit und freuen uns, dass es solche Initiativen, wie diese gibt!

Herzliche Grüße von ....


Keine Kommentare:

Kommentar posten