In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year ....

Ich wünsche allen LeserInnen unseres Blogs ein zufriedenes, positives, gesundes und nicht zu stressiges neues Jahr 2015 !!!

Leider hat dieses neue Jahr bei mir nicht ganz so gut begonnen - leider ließ mich mein Laptop im Stich und durch viele Tücken der Technik sind wohl alle meine persönlichen wie geschäftlichen Daten, Fotos und Dokumente verloren.

Daher bitte ich um Nachsicht, das ich leider keine Fotos mehr zeigen kann, von all den schönen Dingen die mich im Dezember noch erreichten bzw. die entstanden und weiterverschenkt wurden ....

Hoffen wir, dass das Jahr besser wird als sein Anfang. ;)

Und schon in wenigen Tagen steht der erste mit Spannung erwartete Termin ins Haus - der Benefizabend zu unseren Gunsten am 09.01.2015 (Beginn 20 Uhr)!

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Frau Prof. Dr. Detmers hat bestimmt schon einen interessanten, motivierenden Vortrag für uns vorbereitet, die Jazz-Band LUXUS JAZZ hat eine fantastisches Programm in petto,  leckeres Essen und natürlich auch Getränke sind schon angekündigt - nun fehlen nur noch viele viele ZuhörerInnen und der Abend wird ein voller Erfolg werden.

Ich freue mich schon riesig darauf - vielleicht sehen wir uns ja?

Karten a 5,00 € (ist gleichzeitig die Spende zu unseren Gunsten) gibt es
* im Vorverkauf im PEGASUS in Lemgo, Mittelstraße
* an der Abendkasse ab 19,30 Uhr
* auf Vorbestellung unter reservierung-benefiz@gmx.de

Bis Freitag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten