In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 10. Januar 2015

Benefizabend

Was für ein super schöner, gelungener Abend gestern!

Frau Prof. Dr. Detmers hat uns so offen und auch privat an ihrer Geschichte und ihren Gedanken teilhaben lassen - so herzlichen Dank dafür!

Die Band war genial, alle hatten sichtlich Freude daran - auf dem Podium und auch davor ...
Eine fantastische Idee - danke liebe Katja Assauer und LUXUS JAZZ ...

Der Saal war nahezu voll und wer nicht da war der hat wirklich einen angenehmen Abend verpaßt.
Bei Currywurst und Fingerfood, Sekt und Wein und anderen Getränke wurde noch viel geplaudert und tatsächlich gingen die letzten erst, als die Band Feierabend ankündigte. ....

Liebe Sponsoren und liebe fleißige Helfer und Helferinnen - vielen herzlichen Dank.
Durch Sie, durch Euch ist dieser von vielen Zuhörern und Zuhörerinnen gelobte Abend erst möglich geworden.

Fortsetzung folgt ? - Von uns aus gern .... nein ich glaube - ganz bestimmt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten