In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Samstag, 7. März 2015

Elke ist der Wahnsinn !!!

Vor einigen Tagen verabredeten wir uns wieder an unserem Übergabeplatz und tauschten eine große Tüte Herzkissenhüllen gegen Stoffnachschub .....
Heute nun endlich konnte ich die Tasche mal auf machen und fotografieren ...

190 !!!! kunterbunte Herzkissenhüllen kamen zum Vorschein!!!
Der Wahnsinn!!!

Die müssen nun alle erst mal gefüllt und zugenäht werden - daher verhänge ich vorerst ein kleines Herzkissenhüllen-Näh-Stopp!!!!! ;) Hier haben sich inzwischen so viele Hüllen angesammelt, das es locker für zwei große Aktionstage reichen würde ....

Liebe Elke, wir danken von Herzen ... Du nähst immer still und leise vor Dich hin, ab und an hör ich mal ein "ich brauch Nachschub" und dann überraschst Du uns immer mit soooo vielen liebevoll genähten Herzkissenhüllen !!!! Unsere Herzkissenhüllen-Bank !!! ;)
DANKE !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten