In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 11. März 2015

Warten auf den Frühling ...

... kann auch zur Herzenssache werden ;)

Gerade komme ich von der Seniorenresidenz am Stift in Fischbeck .... nachdem die Damen und Herren im vergangenen Sommer so viel Freude am Nähen der Herzkissen hatten, wurde die Aktion in den letzten 2-3 Wochen gleich wiederholt .... und nicht nur, das die 22 älteren Herrschaften wieder mit viel Freude dabei waren - es wurde auch gleich ein neuer "innerresidenzlicher Rekord" aufgestellt: 55 Herzkisen und zwei Herzkisssenhüllen erwarteten mich dieses Mal!!

Toll und von Herzen Danke - für die vielen bunten Herzen, für die nette Aufnahme und das Angebot, jederzeit Herzkissenhüllen zum Füllen vorbeibringen zu dürfen. .....

Alles Gute und vor allem Gesundheit für alle - bis zum nächsten Wiedersehen!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten