In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 11. März 2015

Und noch ein paar Fotos ...

... wenn ich schon mal am Aktualisieren bin:

Ein schöner Tausch ..... einen Sack voller Kiddiekissen zum Zunähen vor Andrea's Tür gestellt  -  und diese schönen 6 Herzkissen mitgenommen ;) danke schön liebe Andrea !!!!! Freu mich sehr .... mach heute Abend gleich noch Schildchen mit Deinem Namen dran und ab damit an die Frau ;), denn sie wollen dringend beknuddelt werden ....

Silvia hab ich auf einen Kaffee getroffen - und schwups hatte ich schon wieder zwei neue Nesteldecken im Gepäck .... kaum zu bremsen die Silvia, aber das ist gut, denn im April ist Gesundheitsmesse im Extertal und da gehen die mit an den kleinen Infostand .... prima !!!

Die Herzenhüllen hab ich schon seit dem 21.02. - und natürlich sollen Sie auch zu sehen sein, denn es sind die ersten 4 von Ulrike B ...... vielen Dank liebe Ulrike und gern weiter so ;) fröhlich bunt und liebevoll genäht .... DANKE!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten