In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Dienstag, 5. Mai 2015

Heute erreichte mich ...

...nicht nur ein Babyquiltchen-Paket von Annett (Bilder folgen), sondern auch folgende liebe Zeilen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Beginn meiner Krebsbehandlung wurde mir im Klinikum Lemgo ein Herz 
von Ihnen geschenkt, das für mich gleich bei der ersten OP sehr hilfreich war.
Derzeit befinde ich mich in der Chemo und werde voraussichtlich im Juni 
dann erneut operiert.
Das Kissen efreut mcih täglich, wenn ich es sehe - es tat gut, zu wissen, 

dass andere, mir unbekannte Menschen, Zeit und Energie gespendet 
haben. Danke. .......


Unser Herzensgeschenk hat sein Ziel erreicht - so wie viele andere auch.
Also laßt uns fleißig weitermachen !!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen