In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 27. April 2015

Herzkissen-Aktionstag in Lemgo - 25.04.2015

2,5 Stunden - 60 Paar helfende Hände und tolle 277 fertige Kissen ....

Danke ...

... an alle, die vorab schon die vielen Hüllen nähten 

... an das Klinikum Lemgo, das wir wieder den Raum nutzen durften 

und mit Getränken versorgt wurden

... an Frau Mönnig-Mork für die super professionelle Vorbereitung

... und nicht zuletzt an alle, die da waren um mitzuhelfen.

Es hat wie jedes Jahr total viel Spaß gemacht und wir freuen uns 

schon jetzt auf das nächste Jahr!

Während im Saal fleißig geherzelt wurde, wurden hier frische leckere Waffeln gebacken
... zur kleinen Stärkung zwischendurch ;)






v.l.: Annelie Dreyer, Michaela Rathkolb, Andrea Oderinlo, Dorothe Düpont



Keine Kommentare:

Kommentar posten