In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Montag, 8. Juni 2015

Wir brauchen dringend ....

Wir brauchen dringend neues Füllmaterial !!!

Wer demnächst zum schwedischen Möbelhaus fährt - bitte melden, wenn noch Platz im Auto sein wird, um uns Füllkissen mitzubringen!!!!



Und wir brauchen dringend jede mögliche Stimme bei der Aktion der ING-DIBA " 1000 Euro für 1000 Vereine" !!!

Momentan sinken wir im Rating ! Bitte helft mir, dass wir unter den ersten 200 in unserer Kategorie bleiben !!

Einfach auf den >>>Link <<< klicken, die Abstimmcodes auf Dein/Ihr Handy schicken lassen und diese Codes dann in die entsprechenden Felder bei unserem Verein eingeben ....
Kostet kein Geld, nur zwei Minuten Zeit und ist für uns eine riesige Chance!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen