In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 31. Juli 2015

nette Nachrichten ....

... aus der MHH, wo gestern die ersten "Alles wird gut"-Tücher hingereist sind:
"... heute kam das Überraschungspaket mit den Tüchern für die Risikoschwangeren Patienten.
Ganz vielen herzlichen Dank, an sie und ihre fleißigen Helfer, die mit so viel Herzblut an unsere Patienten denken und ihre Zeit opfern.
Die Ersten sind schon verteilt und haben große Begeisterung hervor gerufen. ...."
Also: weiter machen „wink“-Emoticon
Hab schon die nächsten Stoffe gewaschen und gebügelt und werd am Wochenende wieder eine Runde zuschneiden.....



Gestern haben wir der KIGA-Leiterin Frau Wittl das Mutmach-Kuschelkissen für den kleinen Feuerwehmann Paul übergeben.
Vielen Dank liebe Frau Witt, dass Sie dieses an Pauls Familie weiterleiten.
Und große Anerkennung für die riesige tolle Typisierungsaktion, die Sie auf die Beine gestellt haben! Wir drücken alle ganz fest die Daumen, das für Paul ein passender Spender dabei ist!

Keine Kommentare:

Kommentar posten