In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 1. Juli 2015

Wir haben gewonnen!!!!


Das war ja unglaublich spannend in den letzten Tagen der Abstimmung zur Aktion "1000 € für 1000 Vereine" der ING-DIBA ... ein ständiges Auf und Ab, immer wieder die Frage "Wo bekommen wir noch mehr Stimmen her?" .... die niedrige Platzierung am letzten Abstimmungstag und der Gedanke "Nicht mehr zu schaffen, das war's" und dann die nicht erwarteten letzten 200 !!!! Stimmen binnen 2 Stunden und - JA - WIR HABEN EINE VEREINSSPENDE GEWONNEN!!!!!

Ein seeeehr dankbares Dankeschön an Tisha (deren Kontakte uns quasi in letzter Minute die Flut an Stimmen beschert haben) - aber mindestens ebenso doll an jeden Einzelnen, der seine Stimmen für uns gegeben, Freunde/Familie/Mitarbeiter zur Stimmabgabe animiert und mit uns gemeinsam bis zum Schluß gezählt, gekämpft, gezittert hat ..... jede einzelne Stimme war wichtig für uns !!!!

Unglaubliche 1271 Stimmen waren es und somit rund 425 Menschen, die unsere Arbeit als so wichtig befunden haben, das sie uns unterstützten .... Toll !!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten