In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Donnerstag, 15. Oktober 2015

niedlicher Nachschub

Heute klingelte es an der Tür und es gab niedlichen Nachschub ... viele kleine Segelboote, lustig bunte Alles-wird-gut-Tücher, farbenfrohe und mutmachende Herzkissenhüllen und allerliebste Babysöckchen, liebevoll einzeln verpackt.

Die Babysöckchen werden wir mitnehmen am 01.11. zur handgemacht nach Hannover.

Dort werden wir einen Stand haben und die vielen schönen handgearbeiteten Dinge werden hoffentlich unsere Spendenkasse klingeln lassen .....

Vielen Dank liebe Frau Saaksmeier für Ihre zauberhaften Arbeiten!!!
Sie werden so viel Freude bringen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen