In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 11. Oktober 2015

Aktuell müssen wir doch mal die Bremse ziehen ....

..... wir sind wahnsinnig begeistert, wie viel für uns genäht wird.

Dennoch müssen wir mal ein wenig die Bremse ziehen.

Bitte aktuell KEINE Herzkissenhüllen und Kinderkissenhüllen zuschicken, denn wir haben davon aktuell sehr viele auf Lager - mehr als momentan verarbeitet und verschenkt werden können.

Weiterhin können wir im Moment keine Stoffe für Nesteldecken mehr annehmen.
Wer noch Kleinigkeiten/Spielereien für Nesteldecken hat  (Reißverschlüsse, leere Kunststoffröllchen, Schlüsselbänder oder anderes), darf uns das sehr gern zusenden. Stoffe haben unsere Nesteldeckennäherinnen dafür jedoch erst einmal genug.

Es ist ratsam, immer erst in unsere "Mometan benötigen wir"-Liste zu schauen, bevor mit dem Nähen oder Verschicken gestartet wird, denn unsere Lagerkapazitäten sind sehr begrenzt und es ist nicht immer einfach, die vielen Projekte und Materialien zu koordinieren.

Aber zum Schluß noch mal ein mega-dickes DANKE SCHÖN für die viele tolle Hilfe von allen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten