In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 23. März 2016

Einen besonders langen Weg ...

...hatten diese zauberhaften Kinderstoffe.

Nicht von Heidi und Klara aus den Bergen  kommen sie - aber von Heidi und Heidimarie aus der Schweiz :)

Quiltfreundinnen Heidi und Anne waren in der Schweiz bei Heidimarie im Stoffgeschäft und diese hat uns diese wunderschönen Stoffe mitgeschickt, damit wir noch mehr Babyquiltchen und Liebhabequilts zaubern können.
Da das Porto aus der Schweiz schon ziiiiemlich teuer ist, haben sich Heidi und Anne mal eben auf den Koffer gesetzt, um diesen (mit der schönen Fracht darin) noch irgendwie zu zu bekommen und Anne hat bei der Rückreise nach Deutschland für uns den Transport übernommen.
Weiter ging es dann per Paket und nun baden die farbenfrohen Stöffchen schon in der Erwartung, demnächst unter einer surrenden Nadel zu liegen.

Tausend dank an die edle Spenderin Heidimarie, die tolle "Logistikerin" Heidi und "Spediteurin" Anne - Ihr seid unglaublich!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar posten