In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Sonntag, 3. April 2016

Herzensgeschenke gehen auf Reisen

Schon Ende der Woche sind dank  unserem lieben "Taxi-Dienst" Frau Saaksmeier Herzensgeschenke auf die Reise in die Familienklinik Detmold gegangen:

*97 Minitrösterli's für Flüchtlingskinder und Notambulance, 

*60 Kiddiekissen für die Kinderstation und
*20 Babyquiltchen für die Frühchenintensivstation




Und morgen geht es weiter, dieses Mal mit unserem lieben Privat-Kurier Stephanie ins Klinikum Minden:
*17 Babyquiltchen für die Frühchenintensivstation

*57 Kiddietröstekissen für die Kinderstation und
*50 Alles wird gut-Tücher für die Risikoschwangeren der Frauenklinik.

So viele Herzenswünsche gehen mit unseren Geschenken auf die Reise - dank den vielen lieben, emsigen Frauen, die uns immer stetig mit den gezauberten Stoffwerken versorgen.

DANKE!!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten