In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 8. April 2016

Herzkissenaktion Lemgo

Endlich steht er fest, unser Termin für die Lemgoer Herzkissenaktion.

Am Samstag, dem 21.05.2016, können wir wie in den letzten Jahren wieder
im Sitzungssaal des Klinikum Lemgo
von 14:00 - 16:30 Uhr fleißig Herzkissen fertig machen.

Ausreichend Hüllen und Füllmaterial sind wie immer vorhanden, Garn/Nadel/Schere auch - wer aber seine Lieblingsnadel lieber mitbringen möchte, kann dies natürlich gern tun :) ....

Wir freuen uns darauf und hoffen, das wieder viele fleißige Hände helfen ....


Vorsichtshalber noch kurz der Hinweis: Bitte KEINE Nähmaschinen mitbringen, wir haben ausreichend fertige Hüllen dabei. Und wir werden auch nur die Herzkissen fertig machen und KEINE Drainagetaschen nähen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen