In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 18. April 2012

Danke schön für viele tolle Spenden!!

Gestern rief mich unsere "Annahmestelle" - das Stoffgeschäft "Restetruhe" aus Rinteln - an, es wäre wieder einiges für uns dort abgegeben worden.  Also bin ich gleich mal vorbei gefahren.

Auf mich warteten diese netten Stöffchen mit sehr hübschen Mustern von zwei unbekannten Spenderinnen. Dann sage ich mal auf diesem Wege ganz herzlich Danke. Das werden mit Sicherheit wieder sehr freundliche Herzkissen und Drainagetaschen werden ....


          





Und dann hatte Frau Inge R. aus Rheinland-Pfalz ein Päckchen in die Restetruhe geschickt mit 43 so zauberhaften, blumigen und tierischen Herzkissenhüllen, das ich am liebsten alle einzeln hier gezeigt hätte. Frau R. - vielen Dank auch Ihnen für diese wunderschöne Überraschung!!

 




1 Kommentar:

  1. ui, eine einzigartige tolle Spende. Super toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen