In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schaut mal wer da kuschelt ....

.... darf ich vorstellen - das ist Mathilda!

Dieses Foto und folgende nette Zeilen haben mich erreicht und ich freue mich sehr darüber ......
Liebe Mathilda, wir wünschen Dir ein gesundes und schönes Leben!
Ich bin sicher, Du wirst als kleine Prinzessin verzaubern oder als kleine Rüpeline Deine Eltern auf Trab halten (und das ist auch richtig so ;) und später eine selbstbewußte, freundliche und großartige junge Frau sein!!!

Alles Liebe für Dich und Deine Eltern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen