In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein schöner Zeitungsartikel....

... war am Wochenende zu lesen über unseren Aktionstag in Lemgo.

Wer mal schauen mag auf der Internetseite der Lippe aktuell .....

Und ich bin immer noch die vielen schönen Fotos schuldig - es werden immer mehr, am Samstag bekam ich wieder zwei große Säcke voller Herzkissen von Quiltfriend Maria Josepha und Herzkissenhüllen von meko.
Heute brachte mich Christiane 40 Frühchenquilts und 100 Kinderkissen!

Ich bin überwältig, wie ich von allen Seiten unterstütz werde!!!

Habs mir nun fest fürs Wochenende in den Kalender eingetragen, Euch mal wenigstens ein paar Bilder zu zeigen.

Und bitte - nicht böse sein an alle, die mir so fleißig zuarbeiten, wenn ich nicht gleich antworte oder Fotos einstelle. Ich weiß Eure tollen Arbeiten so sehr zu schätzen - mir fehlt leider sooooo viel Zeit .....
In Gedanken drück ich alle immer ganz fest und bin sooo dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar posten