In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Mittwoch, 21. Januar 2015

Erste Fotos in 2015

Die ersten schönen Dinge sind bei mir eingetroffen und natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

Drainagetaschen und Kinderkissenhüllen sind dieses Mal
unter der Nähmaschine von Marion B entsprungen.
Liebe Frau B. - ich freue mich immer sehr, wenn wieder
mal ein Überraschungspaket von Ihnen eintrifft.
Vielen lieben Dank für Ihre treue Unterstützung. 
Auch Annett war wieder fleißig - dieses Mal sind es
"jungstaugliche" Babyquiltchen geworden .... die sind
im Moment besonders begehrt, da offensichtlich
viele kleine Jungs besonders neugierig sind und
früher auf die Welt kommen.....
(Foto oben und unten)

So süß sind sie geworden - lieben Dank, liebe Annett!!



Diese nette Nesteldecke geht auf die Reise in eine
Senioreneinrichtung in Dörentrup - hier wird sie
das erste Mal eingesetzt und getestet.
Bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten