In vielen deutschen Städten haben die Herzkissenaktionen bereits sehr viel positive Resonanz gebracht. Daher haben wir uns entschieden, auch in unserer Region dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Neben den Herzkissen entstehen inzwischen auch Kinderkissen, Frühchenquilts, Nesteldecken für Demenzkranke und Drainagetaschen.

Wer mit uns nähen möchte, ist sehr herzlich eingeladen. Schnitt und Anleitungen sind in der rechten Seiteleiste zu finden.
Habt Ihr/haben Sie weitere Fragen, dann freuen wir uns über eine Mail.

Wer nicht nähen kann, aber trotzdem helfen möchte, darf gern auch nette Stoffe oder Füllmaterial spenden.

Für jede Unterstützung sagen wir "ein HERZliches Danke schön!"


Freitag, 2. Oktober 2015

Rückmeldungen - drei auf einen Streich ...

Grad wieder mehrere Rückmeldungen erhalten:

... von der Station der Risikoschwangeren der MHH:
"...heute kam das Überraschungspaket. Ganz herzlichen Dank an sie und die vielen fleißigen Helfer. Auch vielen Dank von den werdenden Mama`s.
Viele Grüße ..."


... von der Kinderkrebsstation der MHH:
" ...Die Freude ist riesengroß! 1000 Dank für die tollen Kathetertaschen, Mützen und Kissen. Die sind alle ganz toll geworden. Ich bin mir sicher, dass unsere Kinder daran große Freude haben werden.
Viele liebe Grüße aus Hannover, ..."


... von der Palliativstation in Minden:
"...Ich möchte mich im Namen der gesamten Station 19 von ganzem Herzen für die wunderschönen Kissen und die Decke bedanken.
Wir sind alle ganz begeistert von der Vielfalt und der liebevollen Gestaltung.
Und insbesondere unsere Patienten, denen sie mit Ihren selbstgefertigten
Kissen eine warmherzige und liebevolle Geste zum Ausdruck bringen.
Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an Sie und die vielen fleißigen Menschen in Ihrem Kreis und allen Menschen, die dazu beigetragen haben, dass wir so reich beschenkt wurden. ..."

Ist es nicht schön, das wir mit unserem Hobby so vielen so viel Freude bereiten können? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten